Eine davon möchten wir hier erzählen. Sie hört sich völlig verrückt an und ist dennoch wahr. Wer wissen möchte, welchem Fachhändler dies genauso passiert ist, kann uns gern kontaktieren. Allen anderen wünschen wir viel Spaß und ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Denn (auch) Lachen ist sehr gesund ❤

 

„Ich hab mal vergeblich nach dem Einfüllstutzen gesucht, da die Kunden die Matratze mit Stöpsel nach unten montiert hatten. Mit dem Argument, dass ansonsten bei einem nötigen Ablassen des Wassers dies nicht mehr ginge …
Befüllen und Condi eingeben wurde als Familienevent veranstaltet. Drei Leute hielten die Matratze umgekehrt, so dass der Stöpsel oben war und der vierte füllte Wasser bzw. Condi ein …“
Autorin: Sabine Krömer
4/5 - (1 vote)


Weiterführende Informationen >>


Fachverband Wasserbett e.V.
Kirchstr. 1a
63584 Gründau
06058-4399266
kontakt@fachverband-wasserbett.de
www.fachverband-wasserbett.de

Mehr Details, Marken, Öffnungszeiten