Im September dieses Jahres feiert der dänische Hersteller AKVA sein 40-jähriges Jubiläum. Wir sind sehr stolz, mit AKVA ein Mitglied in unserem Verband zu haben, das sich Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben hat.

Unser Verband ist eine Vereinigung unabhängiger Wasserbett Fachhändler und Wasserbett Hersteller, die sich der Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Wasserbetten verschrieben haben. Nur mit Unterstützung unserer Mitglieder können wir unserer Aufgabe – Öffentlichkeitsarbeit für das Wasserbett zu leisten und die Vorzüge des Schlafsystems sachlich, fundiert und kompetent zu kommunizieren – gerecht werden. Es ist uns deshalb ein Herzensanliegen, besondere Ereignisse aus unseren Mitgliederkreisen entsprechend zu würdigen. Heute gilt unser Respekt Akva. 40 Jahre konstanter Arbeit und Weiterentwicklung eines so wunderbaren Produktes – das ist schon einen digitalen Extra-Applaus wert.

Autorin: Sabine Krömer

 

 


Fachverband Wasserbett e.V.
Hüssenbergweg 10
34439 Willebadessen-Eissen
05644-3189830
kontakt@fachverband-wasserbett.de
www.fachverband-wasserbett.de

Mehr Details, Marken, Öffnungszeiten