Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Woher Boxspringbetten ? Erfahrung mit Firmen



Woher Boxspringbetten ? Erfahrung mit Firmen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Teresa
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo liebes Forum,
    wir möchten uns ein Boxspringbett kaufen und können dafür ca. 3000 € ausgeben. Leider können wir nicht in einen“Showroom“ probeliegen und sind deswegen auf die telefonische Beratung und Erfahrungen von Euchangewiesen.

    Auping ist die einzige Marke, die wir ausprobieren konnten, allerdings finde ich die Matratzen vom bezahlbaren Dublin-Modell sehr niedrig und nicht vergleichbar mit den Betten, die ich aus den USA kenne.

    King Koil kommt am ehesten an die Betten ran(rein vom Aussehen her/Topper), die ich kenne. Am Telefon waren die Leute relativ kurz angebunden und konnten mir nicht so recht weiterhelfen. Wir wiegen ca. 70 bzw.90kg und man hat uns zur Royalty geraten. Zwei Matratzen wären nicht nötig, in den USA wäre dies auch nicht üblich.
    Schwedenbett hat 3 verschiedene Typen, wobei das American dream zu teuer für uns wird.

    Hat jemand Erfahrungen oder Tips für uns??

    Vielen Dank im Vorraus,
    Teresa

    Pitch
    Beitragsanzahl: 1

    Der neue King Koil Auftritt in Deutschland ist ja wirklich imposant gestaltet, die Damen auf den Photos( von Redaktion gelöscht ) bieten Schlafvergnügen zu Traumpreisen! Aber Vorsicht! Die ( Bewertende unsachliche Aüsserung entfernt ) Preise sind im Luxus Preissegment angesiedelt und obwohl die Waren aus dem Ausland kommen!

    Weitere persoenliche Vermutungen über E-Bay Vertrieb gelöscht !

    Die Redaktion empfiehlt sich direkt an den hersteller zu wenden um
    Preise und Qualitäten zu besprechen !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.