Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Werkmeister Premium Pur Aero 18 MA in Kombination mit Dormabell Innova N Rahmen ?!?!



Werkmeister Premium Pur Aero 18 MA in Kombination mit Dormabell Innova N Rahmen ?!?!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo ,

      Es vielen hier viele Daten !
      Eigentlich hast Du die Frage schon selbst beantwortet.
      Reguflex ist selbstregulierend man muss nicht einstellen Nachteil: Man KANN auch nichts einstellen.
      Dormabell Innova ist vielfach einstellbar, Basic jedoch nicht im Lordose/Kniebereich hochstellbar und da kommt es auf die Körpermaße an, wurdest Du vom Innova Händler ausgemessen (Messdaten wären hier wichtig) ? Wie die die bevorzugte Schlaflage ? Wie gross/schwer bist Du ? Um welche Bettgröße geht es ?
      Rücken Besonderheiten / Vorerkrankungen ?

      VG
      Apnoe

      Huessi
        Beitragsanzahl: 5

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht:
        Grösse:
        Gewicht:
        Alter:
        Ich mag es lieber warm/kalt
        Ich mag es lieber fest/weich
        Ich habe Rückenbesonderheiten:

        Mein Preisrahmen liegt bei:
        Es geht um folgende Größe:
        Ich möchte Matratzentipps:
        Ich möchte Hinweise zum Unterbau:
        Was mir sonst noch wichtig ist:

        Hallo liebe User,

        ich habe mich entschlossen die Werkmeister Premium PUR 18 Aero MA zu kaufen, aber bin mir unsicher
        wegen der Unterfederung. Getestet habe ich es mit einem Dormabell Innova N Basic Rahmen. Im Vergleich dazu direkt den Rahmen von Werkmeister den Reguflex Duoplus N. Der Innova muss eingestellt werden und der Reguflex ist ja quasi selbstregulierend. Meine Frage ist welchen Rahmen könnt Ihr mir empfehlen und warum? Ist eine Selbsteinstellung nach Kauf immer wieder nötig beim Innova Rahmen? Welcher passt eurer Meinung nach besser?

        Frage noch wäre, welchen Bezug würdet Ihr bei der Premium Pur empfehlen ?

        Bitte um Unterstützung..

        Vielen Dank
        (nicht zutreffendes bitte löschen)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.