Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Werkmeister Aerosan 18 oder Nautisan 16s



Werkmeister Aerosan 18 oder Nautisan 16s

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • tivola
      Beitragsanzahl: 3

      Ich komme aus Luxemburg, laut Werkmeister ist der nächste Fachhändler in Aachen!
      Vielleicht gibt es dann doch einen Besuch dort auf dem Weihnachtsmarkt.
      Danke für die Antwort

      tivola
        Beitragsanzahl: 3

        Es wird Zeit sich wieder eine neue Matratze zu g�nnen.
        Die Entscheidung f�r Werkmeister ist bereits gefallen, eigendlich hatte ich mich wegen meines Budgets f�r die Aerosan 16 entschieden. Als ich dann aber im Fachhandel die Matratze getestet getestet habe gefiel mir die Aerosan 18 doch wesentlich besser. Laut H�ndler lag ich auf beiden Matratzen gleichgut. Also habe ich mein Budget um 100� erh�ht. Nun hab ich aber festgestellt dass die Nautisan 16s nur unwesentlich mehr kostet.
        Jetzt bin ich wieder unsicher, sind die beiden Matratzen �berhaupt vergleichbar? Mir geht es eigendlich drum festzustellen ob es sich lohnt fast 250 km zu fahren um diese Matratze zu testen? Leider hat mein H�ndler um die Ecke (nur 100km ;-) diese Matratze nicht zum testen da. Für die Aerosan 18 wurde mir die fest empfohlen.
        Zu meiner Person:
        m�nnlich, 190cm, 82kg, keine Schlafprobleme au�er manchmal ein einfaclafender Arm, deshalb ist mir eine ausreichende Schulterabsenkung wichtig.

        P.s. Diesmal bin ich ziemlich sicher dass ich durch dieses Forum keinen Fehlkauf mehr t�tigen werde, vielen dank f�r all die erhaltenen Infos!

        LG

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.