Wer kennt die Firma Panther?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Robot
    Beitragsanzahl: 4

    Die scheinen wohl noch recht neu auf dem Matratzenmarkt zu sein.
    Kennt die jemand und kann man mir eventuell zu dem Modell Metropolitan was sagen? Da steht keine Federangabe. Bei Panther und diversen Händlern, die dieses Modell führen komme ich seit Std. schon telefonisch nicht durch.

    Ansonsten wer kann mir eine gute Tonnentaschenfederkernmatratze empfehlen bei Rückenschmerzen im unteren Bereich? Kaltschaum scheidet wirklich jetzt aus. Habe mehrmals Probe geschlafen, ist nichts für mich. Matratze sollte H4 sein und bitte keine ganz so teuren Modelle die hier immer wieder angepriesen werden. Ich kaufe lieber alle 4-5 Jahre eine Neue.

    Danke schonmal.

    Größe: 163, Gewicht 98kg.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.