Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Welche Schlaraffia Matratze



Welche Schlaraffia Matratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • STSC
      Beitragsanzahl: 5

      Ich war nochmals im Laden. Am besten würde mir die Schlaraffia Triogel 500 passen. Kennt wer die Triogel schon. Was haltet ihr davon, oder würdet ihr eher zu einer normalen Kaltschaummatrtze raten.

      STSC
        Beitragsanzahl: 5

        Hallo,

        ich habe mir ein neues Schlafzimmer gekauft und bräuchte dafür noch noch zwei Matratzen 90×200. In einer der größeren Möbelgeschäfte bin ich auf folgende gestoßen:

        Schlaraffia FinalePlus
        Schlaraffia Triogel 500
        Schlaraffia Hygienica Exclusiv 500

        Ich finde bis auf die Triogel keine davon irgendwie im Internet. Kenn wer die Originalnamen und welche würdet ihr empfehlen. Die Triogel scheint ja recht neu zu sein, fand sie aber nicht schlecht.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.