Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Wasserkissen Mediflow von Irisette



Wasserkissen Mediflow von Irisette

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    HALLO

    Kissen sind ein Thema für sich
    Es gibt ca. 300 Kissen und viele besitzen 5 benutzen 3 sind aber nicht wirklich zufrieden, weil die abstimmung des Systems ( Matratze, Lattenrost, und Kissenhöhe nicht gemeinsam angeguckt wurde!

    Jetzt zum Kissen
    Wasserbissen Wasserteilkissen, Gelkissen oder Luftkissen sind alle sehr anpassungsstark haben aber beim beliegen dann auch einen stärkere Stützkraft.
    Dies wird oft im Bewussten Zustand als angenehm empfunden dann jedoch kann es beim Liegen ibs. in der 2. Hälfe oft zuviel sein.

    Bitte einfach testen !
    Beachten Sie aber die Kälteeffekte der Muskeln und benutzen Sie möglichtst viel Material drumherum um so ein Kissen. Nicht auf den Wasserkern direkt legen !

    VIEL ERFOLG

    Elefant01
    Beitragsanzahl: 14

    Hallo,

    kennt jemand dieses Kissen ? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Wollte mir ein Nackenstützkissen anschauen, und die Verkäuferin hat mir das Wasserkissen gezeigt, und war ganz begeistert.

    Habe sowas vorher noch nie gesehen, deswegen bin ich sehr skeptisch, lass mich aber eines besseren belehren.

    Grüße Heidi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.