Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Warme, funktionelle Winterdecke gesucht



Warme, funktionelle Winterdecke gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Selle Schlafberatung
    Beitragsanzahl: 10

    Hallo,

    die genannten Produkte sind mit das beste, was an Faserdecken hergestellt wird und somit immer eine gute Wahl. Welche der beiden Decken für Sie die bessere ist, sollte in einer Fachberatung geklärt werden.
    Alternativ kann ich Ihnen die Winterschlafdecken aus der Sichou Seidenmanufaktur empfehlen. Diese sind 100% natürlich, superweich und anschmiegsam. Die klimatischen Werte sind unübertroffen.
    Viele Grüße aus Münster,
    Jürgen Selle

    traumschläfer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer warmen aber trotzdem temperaturausgleichenden Winterdecke, muss nicht extrem heizen. Daunen kommt da wohl eher nicht in Frage. Ich habe mich hier im Forum schon etwas schlau gemacht und bin auf die Traumina Novis Faser WK3/4 und die Dormabell Klimafaser WB4 gestoßen. Gibt es da einen merkbaren, wichtigen Unterschied zwischen den beiden Decken? Die Traumina scheint leichter zu sein? Kann man eine Empfehlung aussprechen oder kommt noch was anderes in Frage?

    Über Hinweise würde ich mich freuen.
    traumschläfer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.