Tempur Cloud 22

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • theo99
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo ,
    alternaiv habe ich im internet die MyBalance 20 von breckle gesehn, aber disese leider noch nicht probiert. Aber der
    preis lässt sich garnicht vergleichen … weiß einer ob diese mtratze dennnoch eine alterntive ist ?

    theo99
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo,
    habe heute unter anderem diee Matratze probiert, und ich muss sagen die war eigentlich garnicht mal so schlecht…..
    Nur ist der Preis natürlich recht hoch, daher wollte ich mal hier fragen, ob einer von euch diese Matratze kennt, und gegebenfalls etwas zu der Preisleistung sagen kann.
    Oder evtl vergleichbare Produkte die eine bessere Preisleistung haben .
    Ein Paar daten zu mir,
    193Groß, 88KG schwer, und daher laut Beratung sehr schwer eine richtige Matratze zu finden, dq ich reltiv wenig gewicht habe auf der Großen fläche, und daher nicht so leicht eintauchen kann …
    (stimmt das so ? )
    Habe eine Skuliose, und ab und an mal Probleme an der LWS .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.