Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Sympathica Lattenrost: benötige Hilfe beim Einstellen



Sympathica Lattenrost: benötige Hilfe beim Einstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Hannes_B
    Beitragsanzahl: 13

    …weiß das niemand oder möchte mir einfach keiner helfen?

    Ich habe schon so viel an dem Rost eingestellt, dass ich mir unsicher bin, welche Einstellung ihn weicher udn welche härter macht – bin einfach durcheinander und stelle deshalb diese Frage.

    LG Hannes

    Hannes_B
    Beitragsanzahl: 13

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Sympathica Comfort N Lattenrost: wenn ich die Schieberegler nach Außen schiebe, werden die Latten dann härter oder weicher?

    Vielen Dank!

    LG Hannes

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.