Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Suche Tagesdecke für Sofa ohne elektrische Aufladung bzw. Stromschläge!!



Suche Tagesdecke für Sofa ohne elektrische Aufladung bzw. Stromschläge!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Nicki13
    Beitragsanzahl: 1

    Ich habe welche von Ibena. Das ist eine Baumwollmischung und funkt nicht.

    LG

    high-life
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Tagesdecke für mein Sofa.

    Es gibt ja Mikrofaser, Fleece und Baumwolldecken…

    Bei Mikrofaserdecken kriegt man ja durch Reibung den bekannten Stromschlag wenn man mit einer anderen Person in Kontakt kommt oder gewisse Gegenstände in der Wohnung anfässt. Bei Fleecedecken weiß ich nicht obs da genauso ist, wenn ja, dann würde ich auch keine Fleecedecke haben wollen. Bei Baumwolldecken solls ja keine elektrische Aufladung geben, aber Baumwolldecken sollen sich wohl nach einiger Zeit kräuseln, sprich solche kleinen Kügelchen bekommen.

    War heute bei Karstadt und hatte die Chance gehabt einmal eine 100% Baumwolldecke zu kaufen und einmal eine die nur 60% Baumwolle hat und 40 % Polyester. Ist es bei der mit 60% Baumwolle und 40% Polyester so, dass sich dort keine Kügelchen nach einziger Zeit bilden bzw. auch keine Stromschläge gibt??

    Würde mich über jeden hilfreichen Ratschlag freuen und mich schonmal recht herzlichst im vorraus bedanken =)

    Hier der Link von der einen Decke…

    http://www.karstadt.de/Labanny-Heimdecke-Sorrento-150×200-cm-schwarz/2947455.html#prefn1=baseColor&start=4&sz=12&srule=OrderByPriceAsc&prefv1=schwarze+T%C3%B6ne

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.