Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Suche starren Lattenrahmen für dormabell Innova Air F



Suche starren Lattenrahmen für dormabell Innova Air F

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo !

    eine starre Unterlage wäre ein Rollrost, möglichst ohne große Abstände.
    ABER: Die Innova Air F ist eine Kaltschaummatratze trotz Glasfiberfederung.
    D.h. sie benötigt Federung um ihre normale Lebensdauer zu erreichen, anderenfalls wird sie schneller durchgelegen sein.
    Sehr feste Roste ohne viel Federweg wären Röwa Basic oder Röwa Etera.
    Ggf. diese einmal ansehrn bzw. probeliegen.

    MfG
    Apnoe

    scrieler
    Beitragsanzahl: 4

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Lattenrahmen der keine Einstellungsmöglichkeiten hat, sprich durchgehend ohne Federung gleichbleibend starr ist.

    Ich habe lange Zeit Probleme gehabt, einiges ausprobiert und bin wahnsinnig geworden, weil ich selbst mit einer solch teuren Matratze Probleme hatte, bis ich diese ohne Bett auf den Boden gelegt habe.
    Jede zusätzliche Federung, sei sie noch so klein (hatte auch schon mit einer festen Matratze drunter probiert), ist für mich zu viel.
    Jetzt würd ich dennoch gerne eine Lösung finden, weil ich denke dass die Matratze etwas besser belüftet werden sollte.

    Nachtrag: es handelt sich dabei um die Maße 140x200cm

    beste Grüße
    scrieler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.