Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Suche neues Bett, Lattenrost, Matratze



Suche neues Bett, Lattenrost, Matratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    GUETN TAG

    Sie SOLLTEN beim neuen Sytem die Hersteller nur bedingt koppeln sondern lieber bei einem bleiben um den bestmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.

    Mit 2 Leuten in 140 ist einfach kein Platz

    Freuen SIe sich schon jetzt auf ein grosses Bett !

    Viel Erfolg

    Jensemann
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen, der Rahmen sei mal unwichtig hier denke ich, dennoch suche ich nach tollen Tips fürs Internet. Suche einen Massivholzrahmen mit evtl Granit-Füssen oder sowas in der Art.

    Jetzt zum wichtigen Thema, ich schlafe mit meiner Freundin aktuell in einem 140X200 Bett, was vorallm mit unserem Sohn der sich gerne dazwischen kuschelt ein Problem ist. Zwar habe ich damals auch vom Fachmann eine gute Empfehlung bekommen. Selekta S4 Allercon mit einem Topfit KF von Dunlopillo, allerdingst habe ich heute trotz H3 das Gefühl dass mir das alles zu weich ist und meine Kreuzschmerzen (5. Lendenwirbel) nicht wirklich verbessert haben.

    Ich bin 1,76 bei 70KG meine Freundin 1,66 bei 46-50KG … also beide eher leicht und schlank.

    Was könntet Ihr mir als Syste raten.

    Wir wollen mindestens 180X200 oder sogar 200X200 … evtl auch 2 unterschiedliche Matratzen. Wenn es geht ohne Besucherritze.

    Was könnt Ihr empfehlen.
    Kopf, Fuss Verstellung nutze ich eigentlich nie, wenn dann evtl Kopf wenn man mal wirklich krank ist.

    danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.