Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung [Suche] Matratze 90×200. Brauche Hilfe Wohin, Welche Marke, mit oder ohne Viskose?



[Suche] Matratze 90×200. Brauche Hilfe Wohin, Welche Marke, mit oder ohne Viskose?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      Guten Tag

      Schauen sie doch ins branchenbuch mit 720 Adressen
      Oder in den Beitrag schlafen a la Lotion – Messverfahren

      Viel Erfolg

      Hope_Jippos
        Beitragsanzahl: 2

        Hi,
        ich benötige zwei 90×200 Matratzen. Bisher Ikea Sultan Fonnes (12cm -.-). Bekomme des öfteren Rückenschmerzen, auch durch meine Skoliose bedingt.

        Bisher war ich bei Dänischen Bettenlager. Beratung mager, gefallen hat mir die Paradies Präsident (Gesamthöhe 26cm, Kern 24cm, RG40, 7 Zonen)

        Und bei Gebers, beratung gut. Empfohlen und sehr gut gefallen hat mir die Traumland Comfort Platin. Ist eine Matratze von dem Hersteller Houben (7cm Viskosekern RG50, 11cm Kaltschaumkern RG55)

        Welche Geschäfte könnt ihr für eine Ideale Beratung Empfehlen?
        Was Haltet ihr von den bisherigen Matratzen?
        Mit oder ohne Viskose bei Rückenbeschwerden?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.