Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Schlafprobleme, Medizin und Forschung sich selbst in den schlaf wiegen !!



sich selbst in den schlaf wiegen !!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • siassemaus
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo an alle!
    Also von klein an habe ich beim einschlafen diese angewohnheit, mich selbst in den schlaf zu wiegen. Ich liege auf der seite in embrionen stellung und wiege den Rupf sowie kopf hin und her, solange bis ich einschlafe. mich selbst stört es nicht, es war für mich immer normal, doch seit kurzen habe ich eine beziehung, und mein freund meinte, das er sowas noch nie gesehen hätte. er stört ihn nicht gerade, dennoch fände ich es intresant zu erfahren weshalb ich das mache. Hab auch schon ohne schaukeln versucht einzuschlafen, doch das klappt nicht.
    eure meinung würde mich sehr intressieren. lg sabrina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.