Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Sehr unzufrieden mit Coltexmatraze – Was nun?



Sehr unzufrieden mit Coltexmatraze – Was nun?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      Hallo

      Bitte, ziehen den Bezug ab und
      legen dann den Kern auf den Boden
      sonst haben sie ggf Lattenrosteffekte dabei

      Dann diagonal Latte oder Besenstil auflegen und
      Mulde in cm messen
      Dann Kernhoehe messen und in Relation in
      Prozent bringen
      Dann den Hersteller nach normalen verlustwerten
      ggf. nach Jahten Fragen und sich dann ein Bild machen

      Viel Erfolg

      albrei
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo,
        ich habe eine Dunlopillo Matratze mit Coltex-Kern gekauft. (200x140x21 Härtegrad 3 bei 90Kg Körpergewicht)
        Die erste Zeit war ich zufrieden, doch dann wurde die Matratze im mittleren Bereich immer weicher. Es hat sich eine Liegekuhle gebildet. Abends ist sie 2,5cm tief, morgens nach dem Aufstehen noch deutlich tiefer. Ist das noch normal oder schon ein Umtauschgrund?

        lieben Gruß und danke im vorraus

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.