Schlaraffia AC 400

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Guten Tag !

    Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dieser Matratze, habe aber gesehen, dass sie aus Kaltschaum mit einem RG von 38/40 verarbeitet ist.
    Das ist ziemlich wenig, d.h. sie zählt zu den materialschwachen und wird vorauss. bei 80 kg Körpergewicht nicht viel länger halten als 2 Jahre.

    VG
    Apnoe

    Tamara1984
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    wir möchten uns neue Matratzen zulegen. Ich wiege 52 KG und mein Freund 80 KG. Beide haben wir nach mehrfachen Probeliegen in den Geschäften uns für die Schlaraffia AC 400 entschieden. Bevor ich wir jetzt zuschlagen, möchte ich hier nochmal fragen, ob die Matratze eine gute Qualität hat. Hier habe ich nur gelesen, dass für eine Person um die 100kg die Matratze nicht empfohlen wird, da man nicht lange mit der AC 400 Freude haben würde.
    Da die Matratze ja schon länger zu kaufen ist, kann ja vielleicht jemand berichten…

    Lieben Dank schon mal.

    Gruß
    Tami

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.