Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Röwa Boston 180 oder 2×90 cm



Röwa Boston 180 oder 2×90 cm

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      UNSER TIpp

      Immer lieber 2 Einzelne – ibs. wenn Verstellungen benötigt werden
      Ansonsten bei Kuschelschläfern eine geht auch aber Handling und Liegegefühl wird anders sein und Testen ist schwierig !

      VIEL ERFOLG

      belo86
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo,

        wir brauchen eine neue Matratze+Lattenrost. Nach einigen Geschäften hat uns die Boston von Röwa am besten zugesagt. Als Lattenrost wurde uns vom Verkäufer Röwa Etera N empfohlen.
        Ich bin 180cm groß knapp 90kg und meine Freundin 170cm und 55kg. Sie hat eine leichte Skoliose.
        Wir hätten eher ungern 2 einzelne Matratzen und überlegen daher eine durchgehende mit 180cm Breite zu nehmen.
        Ist das empfehlenswert mit 2 Lattenrosten?

        Preislich waren es ca. 100 mehr für die durchgängige Matratze . Also insgesamt 2400 €, da will man ja nicht nach 2 Wochen wieder was neues….

        Für einen Tipp wären wir sehr dankbar!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.