Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Röwa Boston 180 oder 2×90 cm



Röwa Boston 180 oder 2×90 cm

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    UNSER TIpp

    Immer lieber 2 Einzelne – ibs. wenn Verstellungen benötigt werden
    Ansonsten bei Kuschelschläfern eine geht auch aber Handling und Liegegefühl wird anders sein und Testen ist schwierig !

    VIEL ERFOLG

    belo86
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    wir brauchen eine neue Matratze+Lattenrost. Nach einigen Geschäften hat uns die Boston von Röwa am besten zugesagt. Als Lattenrost wurde uns vom Verkäufer Röwa Etera N empfohlen.
    Ich bin 180cm groß knapp 90kg und meine Freundin 170cm und 55kg. Sie hat eine leichte Skoliose.
    Wir hätten eher ungern 2 einzelne Matratzen und überlegen daher eine durchgehende mit 180cm Breite zu nehmen.
    Ist das empfehlenswert mit 2 Lattenrosten?

    Preislich waren es ca. 100 mehr für die durchgängige Matratze . Also insgesamt 2400 €, da will man ja nicht nach 2 Wochen wieder was neues….

    Für einen Tipp wären wir sehr dankbar!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.