Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Röwa Basic oder Selecta FR7 / FR5



Röwa Basic oder Selecta FR7 / FR5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Guten Tag

    Empfehlung der Redaktion

    Bitte, versuchen Sie einfach durch die laengere
    Liegeprobe ein fuer SIE entscheidenden
    Unterschied zu erspueren.

    Das bedeutet – egal ob mit der Nautisan oder anderen
    guten Schaummatratzen … Lassen Sie immer
    ihre Favorietenmatratze auf verschiedene Rahmen
    legen und vergleichen Sie stets mit gleichem Kissen
    und immer mit angepassten Festugkeirsschiebern so
    Merken Sie die Unterschiede.

    Die Selecta Rahmen sind speziell von der Bauhoehe flacher
    Also
    Viel Erfolg

    Mozart
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo!

    Wir suchen ein gutes, solides Lattenrost für unsere Werkmeister Nautisan 16 Matratzen (zwei Kerne: soft und fest, eine Hülle). Wir haben keinerlei Rückenprobleme oder ähnliches. Da unser Preislimit bei den Rosten bei 250 Euro pro Rost liegt, schauen wir uns das Selecta FR7 oder FR5 an. Nun ist mir noch das Röwa Basic ins Auge gestochen – aber wo liegen die großen Unterschiede? Wir suchen wirklich einfach was solides, die Werkmeister Matratzen sollen ja auch super Qualität sein und lange halten, daher brauchen wir passende Roste.

    Ich freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte von euch!

    Vielen Dank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.