Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Neugeruch Matratze Werkmeister Nautisan Plus WS, bitte um Hilfeeeee!!



Neugeruch Matratze Werkmeister Nautisan Plus WS, bitte um Hilfeeeee!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Benny
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo,

    Also einen neu geruch hatte ich bei meiner Matratze auch,aber der ist sehr schnell verschwunden. Kommt der Geruch dann vom bezug oder aus der Matratze? Vileiicht ist es auch ein Produktionsfehler dann würde ich nochmals den Händler kontaktieren.

    Huessi
    Beitragsanzahl: 5

    Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

    Hoffe auf zahlreiche Feedbacks, da ich echt gerade mit den Nerven am Ende bin. Ich habe nach einem Jahr
    Recherche, im letzten Monat dann mich für die Werkmeister Nautisan Plus WS entschieden. Das gleiche auch für meine Frau. Die Matratze haben wir am Anfang eine Woche komplett ausgelüftet, da die einen starken Neugeruch hatte. Bei der ersten Nacht, nach dem entlüften, konnten wir nicht darauf schlafen, da der Neugeruch immer noch nicht weg war. Dieser Neugeruch wovon der Händler sprach, war für uns kein Neugeruch mehr, sondern ein sehr strenger Geruch aus dem Kern der Matratze. Ob es Chemisch gerochen hat?! Ja, für mich und meine Frau schon. Der Geruch war so stechend, so dass wir die Matratzen wieder rausgeholt haben, um die weiterhin zu lüften. Es war allerdings auch nach 14 Tagen so und daraufhin riefen wir den Händler an, die dann anstandslos 2 neue Matratzen geschickt haben. Nur diese haben genau das gleiche Problem gehabt. Ich hatte sogar nach dem Schlafen, ein komischen Geschmack im Mund von dem Gestank. Auf der Matratze selbst, haben wir sehr gut gelegen, aber der Geruch ist jetzt nach einem Monat lüften, dabei wurde der komplette Bezug abgezogen, leider nicht verflogen. Jetzt benötige ich eure Erfahrungswerte, darf so etwas, bei einer so bekannten Firma wie Werkmeister passieren und habt Ihr solche Erfahrungen gemacht?!
    Bitte um schnellstmögliches Feedback. Vielen Dank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.