Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Neue Matratzen dringend gesucht



Neue Matratzen dringend gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Anthea,

    Dormabell und Röwa Produkte sind von der Qualität sehr gut und bieten zudem ein breites Spektrum rückengerechter Produkte.
    Wieso habt Ihr dort nichts gefunden. Wurdet Ihr nicht beraten ?

    VG
    Apnoe

    Anthea
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    da meine besser Hälfte sich nun immer häufiger über seine, doch schon zeimlich betagte, Matratze beklagt, haben wir beschlossen, uns 2 neue zu leisten.
    Daraufhin waren wir heute erstmal bei Matratzen Concord und einem Matratzen Outlet, um erstmal ein paar Ideen zu bekommen.
    Danach habe ich ein wenig im Netz gestöbert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
    Nach dem ersten Lesen war schnell klar, dass beide Geschäfte wohl nicht das gelbe vom Ei sind.
    Allerdings habe ich bei meinr Suche noch ortsansässigen Dormabell oder Röwa Händlern leider nichts gefunden.
    Vielleicht könnt ihr uns daher ein paar erste Ratschläge geben, mit denen wir dann auch zu etwas weiter entfernten Händler düsen können.

    Zu uns:

    Ich bin weiblich, 28´Jahre alt, 176 cm groß und wiege 60 kg,
    Ich schlafe hauptsächlich auf der Seite, meist in der sogenannten Embryostellung.
    Seit mehreren Unfällen habe ich Probleme im Lendenwirbelbereich (ausgeheilter Deckplattenbruch des 1. und 2 LW) und im Schulter-Nacken-Bereich.

    Mein Freund ist 30 Jahre alt und wiegt bei einer Körpergröße von 184 cm 90 kg.
    Er schläft meist auf dem Rücken und der Seite.
    Grunderkrankungen im Rückenbereich sind bei ihm nicht bekannt.

    Für ein paar Tipps wäre ich euch wahnsinnig dankbar!
    Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern, Anthea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.