Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Nautisan Plus „extra fest“,Reguflex Duo N 140×200 cm.



Nautisan Plus „extra fest“,Reguflex Duo N 140×200 cm.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    wenn Du das Gefühl das Dein Becken sinkt zu tief ein, hört es sich nach zu weich an und nicht zu fest.
    War der Händler vor Ort ? Hat er Deine Liegeposition auf dem System überprüft, den Rahmen, die Matratze ?
    Du könntest innerhalb 14 Tagen einen Kernumtausch bei Werkmeister auslösen bzw. Dein Händler kann das.
    Die Frage nach der Alternative sollte nach Inaugenscheinnahme Deiner Liegeposition gemeinsam mit dem Händler erarbeitet werden, die die Beschreibung der Schultern- Beckenproblematik sich gegenläufig anhören.

    VG
    Apnoe

    Spike
    Beitragsanzahl: 8

    Hallo Apnoe,

    wieder einmal benötige ich deine Hilfe.
    Leider ist keine Besserung eingetreten.Ich schlafe schlecht.
    Ich habe immer das Gefühl,das mein Becken zu weit absinkt und meine Schulter nicht ausreichend
    entlastet wird.Meine Schulter ist immer „gestaucht“,die Arme und der Körper sind „verdreht“.
    Habe es auch mit meinem alten Hukla Rost versucht,leider ein ähnliches Ergebnis.

    Ist die Nautisan evtl. zu fest? Wäre „fest“ die bessere Wahl?Ist ein Röwa Ecco 2 oder Selecta Fr7 besser geeignet?
    Ich finde den Reguflex sehr unruhig und bewegt.
    Ich habe meinen Händler über eine evtl. Rückgabe des kompletten Systems bereits informiert.
    Er war bestürzt und teilte mir mit,das er die Ware nicht mehr an Werkmeister zurückgeben kann,(Matratze und
    Rahmen ca.10 Tage alt).Für ihn(den Händler)wäre dies ein groẞes Verlustgeschäft.
    Nun sehe ich mich auch noch dem Händler gegenüber moralisch verpflichtet.Ich bin verzweifelt.

    Soviel Geld investiert,aber dennoch unzufrieden.

    Sollte es Dir möglich sein,würde ich mich über eine Antwort freuen.EILT SEHR!!!EILT SEHR!!!

    Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und alles Gute.SPIKE.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.