Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Nautisan Plus „extra fest“ Reguflex Duo N 140×200 cm.



Nautisan Plus „extra fest“ Reguflex Duo N 140×200 cm.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Spike ,

    die Matratzen werden unter der Nutzung immer etwas weicher, Bezugstoff dehnt sich, etc, deswegen hatte ich auch eher zur Extra-Fest anstatt Fest geraten.
    Aber das sollte sich natürlich in Grenzen halten.
    Nach dieser kurzen Nutzungsdauer würde ich dein Meßergebnis der Leisten dem Verkäufer präsentieren und um einen Besichtigungstermin vor Ort bitten, dann kann auch gleich dabei der Matratzenkern überprüft werden, denn letztendlich hast Du ja die volle Garantie, sollte also kein Problem sein.

    Viel Erfolg !

    VG
    Apnoe

    Spike
    Beitragsanzahl: 8

    Hallo Apnoe,

    seit kurzem,besitze ich oben genannte Artikel.
    Leider bin ich wenig begeistert von diesem System.
    Beide Arme,schlafen immer wieder ein.Desweiteren, kommt es mir so vor,das die Matratze bereits „kuhlt“.
    Sie ist sehr weich geworden.

    Beim Reguflex stellte ich fest,das die Leisten im Beckenbereich nicht mehr bündig sind.
    Habe zum testen eine gerade Aluleiste auf den Rost gelegt.Die Höhe der einzelnen Leisten weicht ab.
    Nach so kurzer Zeit.Ich bin entsetzt.

    Am liebsten würde ich alles zurückgeben.Wie denkst Du darüber?

    Grüẞe an alle.SPIKE.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.