Matratzenauflage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HansHeinrich
    Beitragsanzahl: 43

    Hallo,

    mir sind da unterschiedliche Meinungen untergekommen. Meine Schwiegermutter hat den Bezug einer 140er Matratze in der heimischen Waschmaschine gewaschen und keinerlei Probleme gehabt. Das Bettenfachgeschäft in dem ich zuletzt gekauft habe, hat mir vom Selberwaschen abgeraten, es könnte schwierig werden den Bezug wieder aufzuziehen. Ob die jetzt nur ihren eigenen Waschservice empfehlen wollten weiß ich nicht. Aber eins weiß ich, eine Moltonauflage zu waschen dürfte definitv einfacher sein.

    Gruß

    MixXeD
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    Ich habe mir jetzt für mein neues 140er Bett eine Irisette Vitaflex Flextube Kaltschaummatratze gekauft.
    Bei meinem alten Bett hatte ich auf der Matratze noch immer eine Molton Matratzenauflage. Da ich bei der neuen Matratze ja den Bezug abnehmen und waschen kann bin ich mir unsicher ob ich da auch noch einen kaufen soll oder nicht.

    Falls ja könnt ihr mir dann einen empfehlen?

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß MixXeD

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.