Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Matratze-X.de hier wurde ich wirklich gut Beraten



Matratze-X.de hier wurde ich wirklich gut Beraten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • cojack45
      Beitragsanzahl: 2

      Ja stimmt habe ich auch gehört das das ein super laden sein soll ich werde mir da auch was bestellen .vielen dank noch mal für die info

      Wuffel
        Beitragsanzahl: 4

        Hallo Liebe leute. ich habe mir eine Viscoelastische Matratze bei http://www.matratze-x.de bestellt. Das dingen heist VisKontur RG80. Zuerst Dachte ich bei dem Preis kann ja nicht viel dran sein kann. Doch nun die Überraschung, Ich habe auch eine Tempur Matratze gehabt und die Matratze von Matratze-X.de ist wirklich besser. Die Preisleistung ist der HAMMER. Nur gut das ich dort angerufen hatte und mich beraten lassen habe. Der Herr am Telefon hatte mir von einer TEUREN MATRATZE abgeraten da diese nicht zu mir passen würde. Wo gibts denn sowas dachte ich der Verkauft mir das günstigere Produkt….. Ich wurde Hellhörig. Der Mann hatte Recht ich schlafe wirklich sehr gut. Das Kissen was ich dazu bestellt hatte war nicht so mein Ding. ich machte von meinem Wiederrufsrecht gebrauch. 2 Tage Darauf hatte ich mein Geld wieder und das KISSEN WURDE ABGEHOLT das ist Service mein lieber mann. Also wer gute Matratzen bei TOP Service sucht sollte die mal besuchen der HAMMER!!! AN DIE REDAKTION DAS IST KEINE WERBUNG!!! DIE JUNGS HABEN EINE GUTE BEWERTUNG VERDIENT!!!!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.