Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Matratze und Lattenrahmen 140×200 cm



Matratze und Lattenrahmen 140×200 cm

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Spike
    Beitragsanzahl: 8

    Hallo zusammen,Hallo Little

    leider habe ich deinen Beitrag zu spät entdeckt.
    Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Bettmaẞ 140×200 cm.Keine geeignete Matratze und Rost
    gefunden.
    Probiert habe ich wirklich hochpreisige Matratzen und Lattenroste.(z.B.Matratze 1200,00 Euro,
    Lattenrost 690,00 Euro),leider wenig geeignet.
    Ich bin auch bei Ravensberger gelandet(pure Verzweiflung).
    Aber zu meiner groẞen Überraschung,konnte mir hinsichtlich der Matratze geholfen werden.
    Ich habe mich für eine SWISSPUR MOD.SWISSMED entschieden.Beste Matratze bisher.Und ich habe wirklich viele getestet,mehrere Tage und Wochen.Zuerst überwog die Skepsis,ob der geringen Oberflächenauflösung,aber weit gefehlt,tolle Anpassung.
    Kaltschaum RG 70,Kernhöhe 18cm,Gesamthöhe 21 cm. H3.Diese werden von Ravensberger angeboten,
    zu wie ich finde,guten Konditionen.
    Man sinkt schön ein,wird aber super gestützt.Hier ist der hohe Materialeinsatz spürbar.
    Ich kann jedem der eine komfortable und haltbare Matratze sucht diese empfehlen.Ich möchte hinzufügen,das ich keine orthopädischen Beschwerden habe.Fazit:Für mich die beste Matratze.
    30 Tage Rückgaberecht(testen ohne Folie)schlieẞt einen Fehlkauf aus.
    Die gewählte Bettunterfederung:RÖWA BASIC N 140x200cm.In Kombination mit der Matratze Swissmed Rg 70,
    einfach TRAUMHAFT…

    Sollte noch jemand Fragen haben,dann meldet euch.

    Herzliche Grüẞe an alle von SPIKE

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.