Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Matratze, keine Infos im Netz



Matratze, keine Infos im Netz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • queeny
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    ich habe bei einem grossen Möbelhaus ein tolles Angebot erhalten.
    eine dunlopil** anima senso classic, viscoelastische matratze.
    preis reduziert: 249.- euro je matratze, anstatt 665.- UVP.
    ich lag auf der matratze genial gut…hab auch andere ausprobiert..aber keine war so bequem wie diese.
    sie hat einen 7cm visoschaum, und 13cm kaltschaum.

    meine frage ist: ich finde null und garnichts im internet über diese matratze..ich finde immer nur das model aerial senso….

    da es viel geld für mich ist..möchte ich natürlich dass ich dafür was gescheites bekomme. und nicht dass es eine abklatschausgabe einer matratze ist..die dann qualitativ weniger gut ist.
    könnt ihr mir sagen wie ich am besten vorgehen könnte?

    lieben dank
    grüsse von queey

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.