Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Matratze für Schwergewicht gesucht



Matratze für Schwergewicht gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    für 200,– Euro wird es keine Matratze geben, die Deinem Gewicht auch nur halbwegs standhalten wird von einer langen Lebensdauer mal ganz zu schweigen.
    Kern, Bezug, Transportwege, 19% MwSt, wie soll für so wenig Geld 140 x 200 cm eine qualitativ gute Matratze produziert werden ?
    M.E wird eine entprechende Matratze für den genannten Anspruch zwischen 700,– – 1.000,– kosten.

    MfG
    Apnoe

    hansuswurstus
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich (22 Jahre, 1,91, 115kg, Kraftsportler) suche eine Matratze 140×200 für mein Hochbett (starrer Lattenrost). Besondere Vorlieben gibt es nicht. Ein leichtes Hohlkreuz habe ich vielleicht aufgrund meiner teilweise afrikanischen Wurzeln. Ich suche keine Mega Deluxe 3000 Matratze für 1200 Euro, sondern was Zweckdienliches für etwa 200 Euro (gerne weniger). Wichtig ist, dass das Teil meinem Gewicht standhält und eine hohe Lebensdauer hat. Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Jede Matratze wird eine Verbesserung sein, da ich bisher immer auf meiner Schlafcouch gepennt habe.

    Danke im Voraus!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.