Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Matratze bei Groupon – echtes Schnäppchen?



Matratze bei Groupon – echtes Schnäppchen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • fara
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    hab den beitrag grad gelesen und bin auch an einer antwort interessiert. Ich selber wiege bei einer größe von 170cm knapp 70kg und würde meistens allein auf 140*200 schlafen.
    Kennt jemand die bei groupon angebotene matratze? Nach RG und kernhöhe scheint sie ja schonmal ok zu sein.

    Lg fara

    Irgendwer83
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit der Matratze „Hypnia Luxus Komfort 7-Zonen Kaltschaum-Matratze mit Aloe Vera Bezug“ gemacht? (siehe http://hypnia.de/hypnia-visco-matratzen/luxus-komfort-7-zonen-kaltschaum-matratze-mit-aloe-vera-bezug-140x200cm-19.html).
    Die ist bei Groupon derzeit für 289 € anstatt 899 € im Angebot und ich überlege sie mir ohne Probeliegen zu kaufen.
    Es würde auch schon helfen, wenn jemand, der sich mit Matratzendaten auskennt, mir Stärken/Schwächen nennen könnte.
    Bei einer Größe von 1,80 m und 78 kg tendiere ich zu H3. Ist das ok?

    Schon mal vielen Dank und allen einen guten Rutsch,
    René

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.