Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Matratze bei Groupon – echtes Schnäppchen?



Matratze bei Groupon – echtes Schnäppchen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • fara
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo,
      hab den beitrag grad gelesen und bin auch an einer antwort interessiert. Ich selber wiege bei einer größe von 170cm knapp 70kg und würde meistens allein auf 140*200 schlafen.
      Kennt jemand die bei groupon angebotene matratze? Nach RG und kernhöhe scheint sie ja schonmal ok zu sein.

      Lg fara

      Irgendwer83
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo,
        hat jemand Erfahrungen mit der Matratze “Hypnia Luxus Komfort 7-Zonen Kaltschaum-Matratze mit Aloe Vera Bezug” gemacht? (siehe http://hypnia.de/hypnia-visco-matratzen/luxus-komfort-7-zonen-kaltschaum-matratze-mit-aloe-vera-bezug-140x200cm-19.html).
        Die ist bei Groupon derzeit für 289 € anstatt 899 € im Angebot und ich überlege sie mir ohne Probeliegen zu kaufen.
        Es würde auch schon helfen, wenn jemand, der sich mit Matratzendaten auskennt, mir Stärken/Schwächen nennen könnte.
        Bei einer Größe von 1,80 m und 78 kg tendiere ich zu H3. Ist das ok?

        Schon mal vielen Dank und allen einen guten Rutsch,
        René

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.