Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Lunaflex HWS L-2000 oder as2001



Lunaflex HWS L-2000 oder as2001

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo annie ,

    Lunaflex kenne ich leider nicht.
    Jedoch ist das Therasan Kissen Visco viel fester als das Röwa Ecco und das Latex dem Röwa ähnlich.
    Das Therasan Nautiflex Schaum Kissen liegt dazwischen.
    Das Ecco paßt bei uns auch häufig nicht wegen des breiten Wulstes.

    VG
    Apnoe

    annie
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    mich würde interessieren welches der beiden Lunaflex-Kissen für mich das richtige wäre. Habe bereits die Therasan-Kissen V und L probegelegen, die waren mir beide zu weich. Das Röwa-Kissen wäre mir von der Härte genau richtig, dieses passt aber leider nicht von der Nackenwulst her.

    Kann mir jemand sagen, welches der Lunaflex-Kissen dem Röwa von der Weichheit bzw. Stützkraft her am ähnlichsten kommt?

    Grüsse
    annie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.