Lattenrost

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    wie groß ist die Matratze bzw. Lattenrost ?

    VG
    Apnoe

    Conturor
    Beitragsanzahl: 5

    Ich habe seit 3 Tagen die Contura 60 H3 Kaltschaummatratze von Ravensberger und den von Ravensberger dazu empfohlenen MEDIMED 44-Leisten Lattenrost! Ich wache morgens mit Rückenschmerzen auf!!! Dazu ist zu sagen, dass ich etwa 107kg wiege und das auf einer Größe von 195cm! Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Lattenrost ziemlich durchhänge und habe die verstellbaren Mittelzonenleisten in einem leichten V aber fast so hart wie möglich eingestellt! Habe auch gehört, dass dieser Lattenrost nicht so gut ist…

    Was könnt ihr mir empfehlen ? Bitte helft mir. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    EDIT: Schlafe meistens auf der Seite und auf dem Rücken. Seite 60% Rücken 40%

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.