Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle lattenrollrost an rutschebett anbringen



lattenrollrost an rutschebett anbringen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schlafpräventologe
    Beitragsanzahl: 21

    HALLO

    ROLLROSTE SIND igs. nicht so toll aber stabil … wenn es plan liegt und nicht verrutschen kann muss es doch garnicht unbedingt fixiert werden und wenn dann nur an den Endpunkten ggf. reicht auch KLettband beidseitig als Fixierung oder Gummipuffer als Bremse einklemmen !!!

    SP

    sonnenblumen
    Beitragsanzahl: 1

    habe ein rutschebett neu gekauft und das rollrost 88×200 hat nicht gepasst.das neue 90×200 muß ich festnageln, es sollte das passende sein.was kann ich anderes tun als das rost in das neue bett zu nageln.damit beschädige ich ja das bett.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.