Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Kennt jemand die Matratze „Bruno“ von brunobett.de?



Kennt jemand die Matratze „Bruno“ von brunobett.de?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Hallo,

    die gleiche Frage hatte ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt. Ich habe selber jahrelang auf einer Latex Matratze von Ikea geschlafen und brauche jetzt etwas neues. Ich habe richtig lange rumgeschaut was der Markt so bietet, auch im Internet. Ich bestelle eigentlich nicht so gerne im Internet weil man da ja nie 100% sicher sein kann. Ein befreundetes Ehepaar hat mir dann von der Bruno Matratze berichtet. Die haben zwei 90*200cm Matratzen bestellt und scheinen echt angetan zu sein. Sowohl Qualität als auch Liegegefühl. und beim Preis kann man auch nicht wirklich meckern. Daraufhin habe ich mir das mal genauer angeschaut und konnte keinen „Haken“ finden. Man kann auf Rechnung zahlen und hat 3 oder 4 wochen Rückgabe Recht. Meine Freundin und ich haben uns jetzt für die 160er entschieden. Finde ich besser als 2 Einzelmatratzen wegen dem „Graben“. Die Lieferung dauert noch etwas (habe da angerufen und man sagte mir, dass sie ziemlich ausverkauft sind). Also auf mich wirkt das alles in Ordnung. Berichte dir gerne nochmal wenn sie angekommen ist.

    Grüße vom Frank

    comolago
    Beitragsanzahl: 1

    Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

    Geschlecht: weiblich/männlich
    Grösse: 165cm / 185cm
    Gewicht: 75 / 75
    Alter: 30 / 33
    Ich mag es lieber kalt
    Ich mag es lieber fest
    Ich habe Rückenbesonderheiten: Schulterschmerzen

    Ich habe mich beraten lassen bei: zu vielen Shops und noch mehr Websites

    Hallo allerseits,

    hat jemand vielleicht schon mal etwas von der Matratze namens Bruno gehört und sie vielleicht auch schon gekauft?
    Es sieht so aus, als wäre es eine neue Firma, daher ist es schwierig, wirklich Informationen dazu zu finden.
    Wir haben nur einen einzigen Testbericht gefunden, jedoch wirkte die Website nicht sehr vertrauenswürdig auf uns.
    Es wäre super, wenn jemand schon mal Erfahrungen mit der Matratze und Firma gemacht hätte und uns hier weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.