Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Ist Schlaraffia MATISSE PLUS und MEGAplus die gleiche



Ist Schlaraffia MATISSE PLUS und MEGAplus die gleiche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Bulli01
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo!

    Ich bin seit gerade Mitglied im Forum weil wir (meine zukünftige Frau und ich) für unser gemeinsames Bett Matratzen suchen.
    Wir haben am letzten Freitag eine gute kompetente Beratung in einem Bettengeschäft bekommen. Man hat uns dort die Royal Dream 400 S empfohlen. Am Samstag sind wir dann weiter in den Möbelriesen Zurbrüggen. Dort haben wir die MATISSE PLUS von Schlaraffia probegelegen und sie hat uns auch toll gefallen. Sie ist der Royal vom Aufbau sehr ähnlich. Nun habe ich heute im Internet nach der MATISSE PLUS gesucht und habe bei Schlaraffia auf der Page nur die MEGAplus gefunden. Kann mir vielleicht einer von Euch bestätigen ob das ein und die selbe Matratze ist? Zum Sonderangebot bei Zurbrüggen von 499 gibt es eben die MEGAPlus bei Otto für 439,00 Euro. Ich würde gerne nicht mehr ausgeben als ich muss :-)

    Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank
    der Bulli01

    Bulli01
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Apnoe,

    da haben sich unsere Einträge überschnitten.
    Also noch einmal herzlichen Dank und Pardon für meine erste Antwort.

    Viele Grüße
    Bulli01

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.