Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Interview-Teilnehmer für ein Research-Projekt zum Thema „Matratzen-Einkauf“ gesucht.



Interview-Teilnehmer für ein Research-Projekt zum Thema „Matratzen-Einkauf“ gesucht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Ziba Munich
    Beitragsanzahl: 1

    Hi,

    wir, Ziba Munich, eine internationale Designagentur mit Hauptsitz in Portland, Oregon, suchen für ein Research-Projekt zum Thema „Matratzen“ Leute, die daran interessiert wären ihre Erfahrungen mit Matratzen, insbesondere mit der damit verbundenen Kauferfahrung, mit uns zu teilen.

    Ideale Kandidaten:
    …haben in den letzten 2 Jahren eine Matratze gekauft, oder planen den Kauf einer Matratze in Kürze.
    …sind zwischen 28-45 Jahre alt.
    …wohnen in oder um München.
    …haben schon Mal online Möbel etwas „möbelartiges“ gekauft.
    …haben ca. 1 Stunde Zeit für das Interview.

    Euere Mühen entschädigen wir mit einem kleinen, aber steuerfreien Betrag und wir würden uns freuen, wenn sich einige Leute fänden, um ihren ganz persönlichen Standpunkt rund ums Thema Schlaf & Matratzenkauf mit uns zu Teilen.

    Schreibt uns am besten einfach eine kurze PN und wir melden uns auf schnellstem Wege bei euch mit Details. Selbstverständlich könnt ihr uns auch jederzeit mit Fragen kontaktieren. Auch in diesem Fall kommen wir schnellstmöglich auf euch zu.

    Falls Ihr uns „aus der Ferne“ unterstützen mögt, könnt ihr auch gerne anonym an folgender Umfrage teilnehmen. Keine Sorge: Die Umfrage unter dem Link dauert nur 5 Minuten und ihr verpflichtet euch zu absolut nichts.

    https://de.surveymonkey.com/s/XV3KWVC

    Vielen Dank euch allen,
    wir freuen uns auf euere Erfahrungen,
    Euer Ziba Munich Team

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.