Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Immer eingeschlafene Hände und Arme! Welches Kissen?



Immer eingeschlafene Hände und Arme! Welches Kissen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • krümel
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass nachts immer meine Arme und Hände einschlafen. Das liegt sicher daran, dass ich instinktiv immer meine Arme oder Hände unter meinen Nacken schiebe, um diesen „hochzudrücken“ und dann in Rückenlage auf meinen Händen und in Seitenlage auf meinem Arm schlafe. Ich habe mir nun schon eine neue Matratze gekauft, die relativ hart ist. Ich bin Rücken- und Seitenschläfer und habe breite Schultern. Die Schulterabsenkung meiner Matratze ist deshalb nicht so toll. Welches Kissen könnt Ihr empfehlen, damit ich keine Nackenschmerzen mehr habe und die Arme nicht mehr einschlafen?
    Vielen Dank.
    Krümel

    Lordxilef
    Beitragsanzahl: 2

    Da kann ich dir helfen:) Hatte das Problem selber lange.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.