Ich bin echt am verzweifeln…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Dalla
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo liebe Community, lese schon länger hier im Forum mit und habe auch einige Tipps beherzigt ABER: wir haben uns im November die Matratzen Kaltschaum Badenia Lotus in H3 gekauft. (7 Zonen RG 55, 3Dwürfelschnitt)Diese lagen auf den Vitalsis 44plus Lattenrosten. Laut diversen Angaben sollen diese sehr weich ausfallen. Dies konnten wir nicht bestätigen. Im Gegenteil. Zuerst angenhem jedoch dann bekam ich Schmerzen an der Hüfte(ich bin Seitenschläfer) dann im unteren Rücken Lendenwirbelbereich und nun auch die Oberschenkel außen am Gelenk in Pohöhe. Es tut natürlich immer die Seite mehr weh, auf der ich liege. wir waren wieder im Matratzenladen und haben auf der weicheren H2Probe gelegen. Mir wurde nach Abtasten und Anschauen der Wirbelsäule gesagt, die H3 sei zu fest für mich ich benötige H2. Ich konnte die H3 in H“ umtauschen, Hülle behalten, kein Problem. Die ersten beiden Nächte waren ein Traum-ich konnte wieder schmerzfrei schlafen. Jedoch fängt nun wieder die gleiche Schmerzsymptomatik an, insbesondere in der Gelenkpfanne Oberschenkel aussen. Ich habe ALLe möglichen Einstellungen des Lattenrostes probiert und weiß nun nicht mehr weiter. Kann es sein dass der Latterost einfach zu fest ist, Herstellerbedingt? Ich habe leider keinen anderen Lattenrost zum Tauschen um dies festzustellen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Vitalis 44 Plus?Ich habe die ersten Stunden des Schlafens auch immer ein super Gefühl, jedoch kommen dann nach 3-4 Stunden liegen die Schmerzen.
    Danke Dalla

    Dalla
    Beitragsanzahl: 2

    So, ich habe nun den ganzen Morgen herumtelefoniert. Da ich den Lattenrost dringend benötige, hatte ich gehofft, einen Händler zu finden, der einen Selecta FR/ 90×200 vorrätig hat-leider nicht -Lieferzeiten bis 3 Wochen….innerhalb von 2-3 Tagen ist nichts zu machen, ich wäre bereit bis 70 km zu fahren um einen abzuholen. Vielleicht hat noch Jemand einen Tipp?

    Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.