Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Hohes, weiches Kissen für Seitenschläfer gesucht



Hohes, weiches Kissen für Seitenschläfer gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Grenada
      Beitragsanzahl: 5

      Hallo liebes Forum!

      Ich bin auf der Suche nach einem Kopfkissen.
      Hauptsächlich schalfe ich auf der Seite,
      ich möchte allerdings kein echtes Seitenschläferkissen, da ich den „Knubbel“ unter dem Hals nicht mag.
      Es soll schon ein normales Kissen sein, dass auch möglichst weich ist (eben wie ein „normales” Kopfkissen),
      es soll aber hoch sein und nicht einsacken, wenn man drauf liegt (das ist bei meinem jetzigen Dauenkissen der Fall, obwohl es als für Seitenschläfer angepriesen wird.)

      Was könnt ihr mir empfehlen?

      Ein paar Möglichkeiten, die ich schon raus gesucht habe:

      Metzeler – tubes-kissen-singular
      Ergovital-Viscodaun
      daenischesbettenlager – visco-kissen-ergomaxx-40x80cm
      daenischesbettenlager – kopfkissen-ergomaster-50x80cm
      daenischesbettenlager – nackenstuetzkissen-dunlopillo-tech-care-40-x-80-cm
      (oder sind die „rechteckigen“ Kissen zu hart/fest?)

      Dank und viele Grüße!

      Grenada
        Beitragsanzahl: 5

        Hallo Apnoe,

        vielen Dank für Deine Tipps!! Ich hab sie mir gerade schon im Internet angesehen und denke, dass da genau das bei ist was ich suche. Und genau, diese angebrachte Nackenrolle meinte ich mit Knubbel. Ich werd mit die Kissen nächste Woche mal im Geschäft testen!

        Viele Grüße
        Grenada

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.