Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Hilfe bei Sommerdecke 200×220



Hilfe bei Sommerdecke 200×220

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    die Fasern vom Centa Star Vital sind nicht ganz so atmungsaktiv wie von den Royal Betten.
    Die Royal Betten sind eher etwas flacher und nicht so kuschelig.
    Atmungsaktiv UND kuschelig sind beispielsweise die Decken von Traumina Mod. NOVIS, die vereinen beides.

    MfG
    Apnoe

    Scireg4
    Beitragsanzahl: 6

    Hallo,

    nachdem mir hier schonmal ganz toll geholfen wurde, damals bei der Wahl des Lattenrost, wende ich mich wieder an euch.

    Diesmal geht es um eine Sommerdecke 200×220.

    Als Laie habe ich folgende Vorstellungen an die Decke.

    – Waschbar in der Waschmaschine
    – Leichtes Gefühl auf der Haut. Schwere Decken stören mich.
    – Kuschelig und anschmiegsam, nicht steif.

    – normalschwitzer
    – Preis umd die 200 €

    Ich habe zwei Tage mit einer Centa Star Vital Plus Sommerbett Leicht-Bett mit 640g geschlafen und empfand die Decke als sehr angenehm. Sehr kuschelig und anschmiegsam. Allerdings einen Hauch zu warm für den Sommer. Leichter gibt es diese Decke leider nicht. Von Centa Star gäbe es nur die Royal Kollektion die aber nicht so kuschelig sein soll. Die restliche Kollektion ist zu teuer.

    Welche Decken könnt ihr mir empfehlen, die ich mir näher anschauen könnte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.