Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Hilfe bei Matratzenkauf benötigt (Augsburg)



Hilfe bei Matratzenkauf benötigt (Augsburg)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • hanson
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo zusammen. Ich blicke ehrlich gesagt bei all den verschiedenen Matratzen nicht mehr durch und würde mich über Hilfe freuen. Zur Zeit schlafe ich auf einer zu harten (Aldi-) Matratze und habe besonders starke Nackenverspannungen und Rückenschmerzen. Zuerst die Daten:

    Seitenschläfer, 170cm, 60kg, Budget bis 300€

    Ich bin sehr geruchsempfindlich und reagiere sofort auf viele Stoffe. Deshalb sollte die Matratze schadstoffarm sein und nicht riechen. Verwirrend finde ich, dass manchmal genau davon Benutzer bei von Ökotest als gut befundete Matratzen berichten.

    Der Bezug sollte wenn überhaupt nur zu einem geringen Teil aus Polyester oder anderen Kunststoffverbindungen (

    hanson
    Beitragsanzahl: 3

    *Viskus = Viskose

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.