Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Heizung im Gelbett wird nicht warm



Heizung im Gelbett wird nicht warm

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schläferin
    Beitragsanzahl: 13

    Hallo Nicki,

    – Heizung könnte kaputt sein…
    – der Thermostat könnte falsch liegen
    – und, und, und…

    wieso fragst du nicht dort nach, wo du die Matratze gekauft hast? Die sollten doch recht genau Bescheid wissen – denn es gibt ne Menge Dinge, die da mitspielen könnten.

    nicki
    Beitragsanzahl: 1

    Hilfe,
    ich bin ein Frierhippe und muß es immer recht warm haben. Ich habe ein Gelbett mit einer Classik carbon-Heizung Typ CHA 230V 100-300W. Seit 2 1/2 Tagen läuft die auf 31 Grad und es wird nicht warm. Ich habe das Gelbett schon so oft bewegt damit sich die „Wärme“ verteilen kann, aber nichts passiert. Kann mir jemand hier sagen wie lange es gedauert hat bis sein Gelbett warm wurde?
    Gruß Nicki

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.