Hästens Luxuria

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Guten Tag

    Sie machen dort einen Systemwechsel
    von einem ergonomischen Bettsysteme zu einem Komfortsystem mit Qualitätsmaterialien aber ohne nachjustierungsmoeglichkeiten.

    Ihnen also gutes gelingen und berichten sie von ihrem Schlaf !

    Danke

    Julia86
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    Wir, junges Paar Mitte 20, würden uns gerne ein Boxspring zu legen. Momentan schlafen wir auf einer Röwa Lattenrost Kaltschaummatratzen Kombination, die in die Jahre gekomme ist.

    Letzes Wochenende sind wir bei Auping und Hästens gewesen und uns gefiel direkt das Hästens Luxuria.
    Der Verkäufer war auch freundlich und hat uns direkt auf die Aktion “ Topmatratze kostenlos“ hingewiesen.
    Ich fand das Bett beim Probeliegen sehr angenehm, aber ich bin mir nicht schlüssig ob es das richtige ist.
    Man findet sehr wenig über Hästens und wenig gutes über die Betten im Internet.
    Der Verkäufer meinte, dass es selten so ein Bett von dieser Qualität gäbe und nur das Auping Kiruna könne da mithalten.
    Aber Hästens Matratzen, da rein natürlich, würden nicht so schnell verschleißen wie die von Auping.

    Er hat uns eine 2 Personenmatratze der Größe 160x200m in fest/firm.
    Dieses Bett würde uns 6000 Euro kosten.
    Ich habe Bedenken, ob die Matratze nicht sehr schnell einsackt wegen den Naturmaterialien.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.