Hästens Kauf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Guten Tag kofelchen ,

      Hästens ist ein Anbieter von Betten für eine Käuferschicht mit hohem Einkommen.
      Warum soll jemand der 150.000 Euro für ein Auto ausgibt keine 40.000,– Euro für etwas so wichtiges wie ein Bett ausgeben.
      Keine Ergonomie oder Materialausrichtung rechtfertigt diese Preise.

      Daher meine Frage : Warum wollt Ihr ein solches Bett ?
      Ist es der Liegekomfort ?
      Ist es das Design ?

      Ist es der Liegekomfort rate ich alternativ einmal das Einlege-Boxspring System, welches in jedes vorhandene Bettgestell hineinpaßt, das sog. Boxspring Inside Le’mmur von Rummel probezuliegen.
      Die Untermatratze hat einen Taschenfederkern, die Hauptmatratze ebenfalls und ist 27 cm hoch selbst der Topper hat einen Taschenfederker in 2 Härten.
      Dieses 3-fach Taschenfederkern-System steht im Liegekomfort keinem Boxspringbett der Luxusklasse nach nur das es erheblich günstiger ist.
      Man kann es auch in Polsterbetten legen, dann hat man auch die Textiloptik.
      Man muss auf die Höhen achten, denn alles zusammen ist eine hohe Konstruktion und erreicht schnell 70 cm Sitzhöhe.

      Viel Erfolg !

      VG
      Apnoe

      kofelchen
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo Liebe Mitglieder,

        es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
        Mein Freund und ich würden uns sehr gern eine Hustens Bett kaufen, haben aber ehrlich gesagt nicht allzuviel Geld.Ich suche mir gerade einen Nebenjob zusätzlich zu meinem Hauptjob damit wir unseren karierten Traum ansatzweise bald hinbekommen.

        Aus diesem Grund möchte ich fragen, ob mir jemand sagen kann welche Preispannen bei diesen Betten überhaupt als Verhandlungsbasis möglich sind ?

        Oder gibt es überhaupt vergleichbare Hersteller die vielleicht preislich andere Möglichkeiten bieten ?
        Wir interessieren uns für das Jubilea Angebot von Hustens.

        Vielen Dank vorab, falls uns da jemand helfen kann.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.