Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Gute Matratzen-Beratung Umgebung Frankfurt ??



Gute Matratzen-Beratung Umgebung Frankfurt ??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Toobi
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo,

    ich würde mich gerne optimal bzgl.einer neuen Matratze beraten lassen.
    Im Internet liest man immer wieder, wie intensiv der Berater auf einen individuell eingehen sollte, nach Problemen erkundigen, die Wirbelsäule prüfen etc.
    Ich war bei drei FACHgeschäften, die schauen einen an, stellen fast überhaupt keine Fragen und meinen meistens nur, man soll sich nicht so viele Gedanken darüber machen, zeigen einem dann ein bis zwei Matratzen, lassen einen ein paar Minuten darauf liegen und das wars.
    Ich glaube die Beratung die im Internet empfohlen wird, die gibt es gar nicht da draußen!!

    Oder vielleicht doch? Kennt jemand ein Fachgeschäft in der Nähe von Frankfurt, wo man an die Sache viel intensiver rangeht, vielleicht sogar ein wenig orthopädisch. Die sich vielleicht sogar Zuhause die alte Matratze anschauen etc.
    Kennt da jemand eine gute Adresse, ggf. auch mit dem Namen des Beraters?

    Vielen Dank

    Anonym
    Beitragsanzahl: 8

    ich habe sehr gute erfahrungen mit biosaffair gemacht, hier erfolgt in jedem fall eine umfassende beratung inkl. ausleihmatratzen etc.

    sie führen indes hauptsächlich naturprodukte.

    grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.