Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Gute Beratung in Köln gesucht



Gute Beratung in Köln gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Fehlkauf ,

    zu den elastischen Systemen gehören z.B. Swissflex uni 20,
    Dormabell Innova S 16 o. S 18 in Soft mit Rahmen Innova,
    Werkmeister Premium-Pur-18 in Soft, Nautisan-16 Extra-Soft o. Soft dazu Reguflex Unterfederung oder Quattro Unterfederung.
    Dormabell CTS System mit Matratzen CTS 900 o. 1200 in Soft.
    Diese Systeme haben eine gute bis sehr gute Schulterentlastung, bitte ausgiebig probeliegen und sich ausführlich beraten lassen.

    Viel Erfolg !

    VG
    Apnoe

    Fehlkauf
    Beitragsanzahl: 1

    Nach einem kapitalen Fehlkauf im Internet ( Ja , ich wusste es besser und war einfach zu faul)
    bezahle ich dafür mit Schulterschmerzen, als wenn ich unter der Matratze liege ,und zunehmenden Nackenverspannungen.
    Mein Problem ist das ich nu gar nicht mehr weiss, wie ich ordentlich probeliegen soll, weil natürlich alles besser ist das momentane Matratzenbrett ( für immerhin 500 e).
    ich war bisher bei 2 echten Fachhändlern und habe beide in die Ratlosigkeit getrieben. Selbst die softeste mit Würfelschnitt Kaltschaum High deluxe Matratze war nach 10 min in Seitenlage leicht schmerzhaft. , wobei die Matratzen im Schulterbereich mehr Löcher als Schaumstoff hatten.

    Meine Befürchtung : Wenn ich eine Matratze finde die meinem übersensibilisiertem Schulterbereich zufrieden stellt, liege ich wahrscheinlich mit der Hüfte auf dem Boden.

    Fragen:
    Gibt es Matratzen auf die ich besonders achten sollte?
    Was sollte ein Anbieter für eine Frau mit 165 cm, ca. 50 kg empfehlen,bzw. ausschliessen ? Gibt es im Raum Köln besonders “ gute “ Fachgeschäfte ?

    Ich bin mehr als dankbar für zeitnahe Antworten, da ich jetzt weiss warum Schlafentzug zu den Foltermethoden gehört.

    Grüsse aus Köln

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.