Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Günstige Matratze für Gästebett



Günstige Matratze für Gästebett

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HaRo
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo, eine einfach Variante wäre zum Beispiel diese…

      http://betten-deluxe.net/epages/eece39a5-394a-4ab8-8979-0379c4f47699.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/eece39a5-394a-4ab8-8979-0379c4f47699/Products/456434

      hat mein alter Chef im Programm gehabt und wurde bevorzugt für Gäste- oder Hotelbetten genommen.

      Halten lange, tolle Lüftung, feiner Liegekomfort und eigentlich recht schnell lieferbar (einfach mal anfragen).

      MfG

      Hannes

      Sleepy-head
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo liebe Community,

        ich bin neu hier, habe aber schon einige Zeit mitgelesen. Unser Sohn zieht aus und nimmt seine Matratze mit in die Studentenbude. Nun muss für sein Bett eine Matratze her. Dieses ist dann für wenn er zu Besuch kommt, oder wenn wir mal mehr Besuch habe und auf sein Zimmer ausweichen müssen. Also, das Bett wird nicht mehr regelmäßig benutzt. Da wir schätzungsweise eh nur noch 5 Jahre hier wohnen bleiben, möchten wir jetzt nicht viel für die Matratze ausgeben. Könnt Ihr mir eine Matratze für ca. €250 140×200 empfehlen? Vielen Dank schon im Voraus:-)

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht:weiblich
        Grösse: 168
        Gewicht:55
        Alter:48
        Ich mag es lieber warm/kalt kalt
        Ich mag es lieber fest/weich weich
        Ich habe Rückenbesonderheiten:ja

        Ich habe mich beraten lassen bei:
        Ich habe folgendes gekauft:
        Ich habe diesen besonderen Service erhalten:
        Als Besonderheit habe ich empfunden:
        Mein Tipp für eine Beratung:

        (nicht zutreffendes bitte löschen)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.