Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Eure Meinung zu erhaltenem Angebot



Eure Meinung zu erhaltenem Angebot

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • 3kruemel2
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo an alle :) Finde es super dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass ich hier kompetente Meinungen bekommen, da ich mich leider überhaupt nicht mit diesem Thema auskenne.
    Mein Lebensgefährte und ich werden Mitte September zusammen ziehen. Wir sind daher bereits auf der Suche nach Möbeln und eben auch nach passenden Matratzen. Wir wollen etwas gutes, aber dafür kein Vermögen ausgeben. (weil wir leider keins haben ;) ) Das haben wir auch dem netten Berater bei Matratzen Concord gesagt. Das Bett soll 160x200cm sein. Wir haben daraufhin unten genanntes Angebot erhalten.

    Geschlecht: w / m
    Grösse: 153 / 171
    Gewicht: 48 / 70
    Alter: 25 / 26
    Ich mag es lieber warm/kalt: beide eher warm
    Ich mag es lieber fest/weich: beide eher weich
    Ich habe Rückenbesonderheiten: beide keine

    Ich habe mich beraten lassen bei: Matratzen Concord
    Ich habe folgendes empfohlen bekommen:
    Lattenrost: http://www.matratzen-concord.de/product/DE6001809.do
    Matratze für mich (w): http://www.matratzen-concord.de/product/DE3026109.do
    Matratze für meinen Lebensgefährten (m): http://www.matratzen-concord.de/product/DE3026209.do
    Ich habe diesen besonderen Service erhalten: Der Berater hat die Wirbelsäule geprüft.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen, ob dies ein gutes Kauf wäre, oder ob wir lieber die Finger davon lassen sollten.

    Vielen Dank! Nicole

    Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    Concord bietet vornehmlich Matratzen für Kunden mit reiner Preisorientierung (rote Strichpreise Philosophie), keine Bedarfs/Problemlösungsorientierung, daher handelt es sich meist um Massenprodukte mit der entsprechenden (niedrigen) Haltbarkeit.
    Alternativ sollte man losgelöst vom Preis einmal eine Beratung in einem Bettenfachgeschäft durchlaufen um objektiver eine Entscheidung treffen zu können.
    Dormabell Händler haben i.d.R. ein entsprechendes Sortiment und Berater oder Fachgeschäfte die mehrere Marken führen wie Rummel, Selecta, Röwa, Grosana, etc., hier handelt es sich um hochwertigere Produkte.

    Viel Erfolg !

    VG
    Apnoe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.