Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Einkaufen und Beratung Dormabell Innova Air F / Rummel Sensoflex



Dormabell Innova Air F / Rummel Sensoflex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Tobi ,

    die Matratzen Dormabell Air F sind qualitativ sehr gut und haben für die Kernhöhe eine besonders gute Schulterentlastung.
    Jedoch finde ich den Rahmen Comfort in der Qualitätsstufe nicht so passend zu der Matratze, ich würde dazu den Vision oder Active Nature (falls der Rahmen noch nicht vorhanden ist) wählen.
    Ähnlichkeit zu Sensoflex besteht, aber ich finde pers. die Schulterzone bei der Dormabell besser.

    VG
    Apnoe

    Tobi3000
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Forum,

    auch meine Suche nach der geeigneten Matratze hat mich zu euch geführt. Die Suche habe ich schon mehrfach bemüht und auch so einige Beiträge gelesen – gutes Forum!

    Nun zu meiner Frage:
    Hintergrund: Meine Frau (75kg) und ich (80kg) überlegen die Anschaffung von 2 Dormabell Air F in 220cm auf Sympathica Comfort. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird diese Matratze von Rummel hergestellt und ist der Sensoflex sehr ähnlich. Hier im Forum gibt es ein paar schlechte Erfahrungen zu den älteren Sensoflex-Modellen.
    Frage: Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Qualität der Dormabell Air F?

    Auf der Innova Air S 16 haben wir auch probegelegen, aber die Air F gefiel uns besser, auch wegen der Lüftung und dem geringen Gewicht. Bisher hatten wir Taschenfederkern.
    Die Beratung im Fachgeschäft war gut, daher würden wir uns weiteres Suchen gern sparen.

    Vielen Dank für eure Beiträge und Erfahrungen

    Tobi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.