Doppel-Tonnen-Taschenfederkern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • MissSweet
      Beitragsanzahl: 5

      Geschlecht: weiblich
      Grösse: 170
      Gewicht: 120kg
      Alter: 52
      Ich mag es lieber: nicht zu kalt und nicht zu warm
      Ich mag es lieber: weich
      Ich habe Rückenbesonderheiten

      Mein Preisrahmen liegt bei: 600 €
      Es geht um folgende Größe: 100×200
      Ich möchte Matratzentipps: ja
      Ich möchte Hinweise zum Unterbau: nein
      Was mir sonst noch wichtig ist:

      Ich habe eine Matratze im Auge, die einen Doppel-Tonnen-Taschenfederkern besitzt. Ich möchte bitte fragen, was das für einen Sinn macht – ob die Matratze dann insgesamt eher weicher oder fester einzustufen ist? Ich habe zwar ein hohes Gewicht, möchte aber nicht auf H4 schlafen – das habe ich ausprobiert und habe dann das “Brett” wieder zurückgegeben.

      Damit ihr es euch besser vorstellen könnt was ich meine:

      http://abload.de/img/huklavisco-matratzeviglkfh.png

      Ist die Latex-Visco-Kaltschaumplatte, genauso weich und druckentlastend, als eine pure Viscoauflage?

      Dankeschön für eure Hilfe! :-)

      Lieben Gruß

      MissSweet

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.